Skip to main content

offener Coachingcall am 15. Juli 2026

Am 15. Juli (ca. 10 - 12 Uhr, plan dir bitte etwas Puffer ein) gebe ich vor meiner Sommerpause noch mal einen offenen Coachingcall.
Ihr habt die Möglichkeit ein Thema mitzubringen und zu lösen, zuzuschauen oder Teil einer sogenannten kollegialen Beratungssession zu werden.

Die Anmeldung erfolgt ausschließlich über eine one-click-Anmeldung aus dem Newsletter heraus und nicht über eine zusätzliche Landingpage. Die erste Anmeldung ist schon eingetrudelt.

Hier habt ihr die Möglichkeit mir mitzuteilen, ob ihr eine Herausforderung lösen wollt und ob ihr eine Präferenz hinsichtlich Hot Seat oder Beratung habt.

Beim Hot Seat Coaching coache ich euch exklusiv 1:1 und die anderen Teilnehmerinnen haben die Möglichkeit Ideen und Beobachtungen über den Chat zu teilen.

Bei der kollegialeBeratung moderiere ich Einstieg und Abschluss und zwischendrin werdet ihr von den Kolleginnen beraten. Das Besondere daran:

1. die zu Beratende sitzt hinter einem virtuellen Vorhang (Kamera und Mikro ausschalten) und gibt keine Feedbacks auf das, was die Anderen sagen
  2. die Beraterinnen sprechen miteinander über das Thema und die Beratende

Am Ende gibt es einen Austausch. Immer wieder ein geniales und spannendes Format, bei dem ihr von der Schwarmintelligenz profitiert. Ihr habt die Wahl.

Also: stimmt ab, wer teilnimmt und schreibt mir in die Kommentare, wenn du ein Thema lösen willst.

Ich freu mich auf euch!

❤️liche Grüße

Miriam

PS: das Format ist Kernstück des Clubs der Umsetzerinnen - wenn du also damit liebäugelst, ist das die beste Möglichkeit mal reinzuschnuppern.

offener Coachingcall am 15. Juli 2026

Miriam Michaelsen

Sera Ma Gallifa liebe Sera Ma, ich sehe du hast abgestimmt, dass du kommst. Denk dran: es braucht deine one-click-Anmeldung über die Einladung / den Newsletter. Die sehe ich noch nicht. Liebe Grüße, Miriam

Miriam Michaelsen

Sera Ma Gallifa freu mich auf dich!

Miriam Michaelsen

Saskia Schweitzer Cool, dass du dabei bist. Da du eine Clubberin bist, brauchst du dich nicht extra anmelden. Ihr habt die Zugangsdaten in eurer Kursplattform im Dashboard unter den Zugängen.