Skip to main content

offener Coachingcall am 19.05.2026 - ein Rückblick

Wow was für ein schöner Coachingcall. Es gab ein Oberthema: Klarheit. Es ging um die Frage, wie die eigene Expertise so kommuniziert werden kann, dass es sich stimmig anfühlt und gleichzeitig Wunschkundschaft anzieht. Das Ergebnis: ein neues Contentformat und die klare Haltung: ich kann einfach sagen, was ich gemacht hab. Mega schön!! Ich kannte die Teilnehmerin schon länger und das war ein toller Durchbruch heute.

Dann haben wir kurzerhand ein neues Angebotskonzept entwickelt, was richtig viel Freude bei der Teilnehmerin auslöste. Sie dachte sie käme mit der Frage, was es ist, was sie eigentlich gern tun würde, doch das wusste sie längst. Sie hatte sich nur nicht erlaubt mal auszumalen, wie das als Konzept aussehen könnte. Und die Resonanz im Raum war auch klar: 50% hatten Interesse daran. Ein toller Moment.

Dann gab es noch ein drittes Coaching. Dort ging um die Frage, was sie stattdessen machen soll. Statt des aktuellen langweiligen unterfordernden Brotjobs. Hier ging es darum sich selbst und den eigenen Entscheidungen wieder zu vertrauen und auf die eigene Körperresonanz zu hören. Sie hatte einen klaren Energiestau in zwei Chakren (Kehle und Solarplexus), den sie jetzt die kommenden Tage mit Chakrenausgleichsarbeit auflösen wird und gleichzeitig sortieren sich die Gedanken. Wir hatten das Bild einer Schneekugel, die man schüttelt - alle Gedanken, alle Möglichkeiten, tausend Flocken äh Richtungen sind möglich. Nachdem wir uns die Risiken angesehen haben, mit der Zukunftsversion gearbeitet und die energetische Blockade gelöst haben, wird sie ihre Antwort bekommen. Das weiß ich. Dafür mach ich das mittlerweile lange genug.

Ich liebe es in strahlende Augen zu schauen. Ich bin wahnsinnig stolz auf die Frauen und ich feiere ihren Mut zur Verletzlichkeit! Übrigens waren sich Alle einig: viel mitgenommen für sich selbst.

Wenn du auch mal bei so einem Call dabei sein willst - am 9. Juni gibt es einen nächsten offenen Coachingcall. Die ersten Anmeldungen trudeln bereits ein. Du kannst dich via Newsletter anmelden.

Herzliche Grüße
Miriam

PS: ich war übrigens vorher mächtig aufgeregt, weil das mein Premierencoachingcall mit Frauen war, von denen ich 50% nicht kannte. War super! Raum war großartig, wie immer. Wertschätzung, Respekt, Dankbarkeit, Support - unser Standard in meinen mosa·IQ Räumen. Ich brauche keine Spielregeln, sie funktionieren so.

offener Coachingcall am 19.05.2026 - ein Rückblick