offener Coachingcall am 19. Mai 2026
Am morgigen Dienstag gebe ich einen offenen Coachingcall.
Ihr habt die Möglichkeit ein Thema mitzubringen und zu lösen, zuzuschauen oder Teil einer sogenannten kollegialen Beratungssession zu werden.
Die ersten 12 Anmeldungen zum Jubiläumscall sind bereits eingetrudelt. Achtet auf eure Mails (wir machen die Anmeldung ausschließlich über eine one-click-Anmeldung aus den Mails heraus und nicht über eine zusätzliche Landingpage) und meldet euch an.
Hier habt ihr die Möglichkeit mir mitzuteilen, ob ihr eine Herausforderung lösen wollt und ob ihr eine Präferenz hinsichtlich Hot Seat oder Beratung habt.
Beim Hot Seat Coaching coache ich euch exklusiv 1:1 und die anderen Teilnehmerinnen haben die Möglichkeit Ideen und Beobachtungen über den Chat zu teilen.
Bei der kollegialen Beratung moderiere ich Einstieg und Abschluss und zwischendrin werdet ihr von den Kolleginnen beraten. Das Besondere daran:
- die zu Beratende sitzt hinter einem virtuellen Vorhang (Kamera und Mikro ausschalten) und gibt keine Feedbacks auf das, was die Anderen sagen
- die Beraterinnen sprechen miteinander über das Thema und die Beratende
Am Ende gibt es einen Austausch. Immer wieder ein geniales und spannendes Format, bei dem ihr von der Schwarmintelligenz profitiert. Ihr habt die Wahl.
Also: stimmt ab, wer teilnimmt und schreibt mir in die Kommentare, wenn du ein Thema lösen willst.
Ich freu mich auf euch!
❤️liche Grüße
Miriam
ein richtig spannendes Thema hat mich bereits per eMail erreicht.
Ich bin heute eher im Hintergrund dabei. Muss dann auch früher gehen. Aber freue mich darauf trotzdem dabei zu sein. :)
Katrin Diller schön, dass du mit dabei warst. Wie war es für dich?
Ich bisschen bisschen spät - aber trage mich trotzdem mal hier noch ein. Ich bin das Rennpferd auf dem Ponyhof, dass sich mal eine Zeit lang ausruhen wollte, aber jetzt merkt, dass es auf dem falschen Hof steht. Blöd ist: das Pferd sieht keinen Weg, wie es vom Hof auf die Rennbahn kommt. Je länger es nach einem Weg sucht, desto unzufriedener wird es. Die Ponys und Pferde drumherum verstehen nicht, warum das Rennpferd so rumschnaubt und nicht einfach zufrieden ist mit dem, was der Hof zu bieten hat - ist doch nett hier. So fängt das Pferd an, noch mehr als ohnehin schon, an sich zu zweifeln, was mit ihm nicht stimmt, dass es vielleicht doch gar nichts kann und lieber zurück in die Box traben sollte, statt von der Rennbahn zu träumen, auf der es vielleicht eh nix zu suchen hat...
Wiehernde Grüße 😅
Irina
Irina Langendörfer voll schön, dass du dabei warst und den Mut hattest ins Hot Seat Coaching zu kommen. Nimm uns gern mit und teile deine Erkenntnisse und Veränderungen - auch in den kommenden Tage -, wenn du magst.