Wow für 1.069x M-Check
Wow ihr Lieben,
1.069 Registrierungen haben wir mittlerweile auf dem Merkmals-Check. Das ist für mich eine unglaublich große Zahl mit der ich in der Kürze der Zeit nicht rechnet hätte.
Die Anzeigen darauf laufen richtig gut und ich freu mich dadurch viel mehr Frauen erreichen zu können.
Doch wie kommen die aktuell 666 aktiven von ihnen nun hier rein und tauschen sich untereinander aus?
Ich hab mir überlegt diesen Raum auch für den Adventskalender zu nutzen. Denn da geht es auch wieder um Merkmale. Genauer gesagt um 24 Merkmale im Detail - von Perfektionismus über Kreativität und vorauseilendem Denken bis zum Selbstzweifel.
Es wird sich hier also einiges tun in den kommenden Tagen und Wochen.
Seid gespannt und holt euch den Adventskalender, falls noch nicht geschehen.
Ihr werdet in 24 Tagen einen richtig "ressourcenorientierten" Blick auf euch selbst haben. Das stärkt euer Selbstbild und man munkelt es stärkt auch das Selbstbewusstsein...
Hier kommt ihr zur Registrierung.
Herzliche Grüße und einen wunderschönen Abend
Ich hüpf jetzt mit meinem Haferporridge in die Badewanne. Wir hatten heute den ersten Schnee der Saison und irgendwie friere ich schon seit gestern, was sehr untypisch für mich ist! Wobei mein Freund vermutlich das Gegenteil behaupten würde 😂
eure Miriam